Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch 2021

Gästebuch
Jahresauszug 2021 aus dem AlbCasa-Gästebuch. Wir sagen allen AlbCasa Gästebuch "Autoren" nachträglich ein herzliches Dankeschön. Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.  Wir werden uns auch weiterhin bemühen. Wir haben aus Datenschutzgründen alle Zeit- und Namensangaben weggelassen.  
Albcasa auf der Schwäbischen-Alb
  • Schön war`s wie immer zwischen Wiesen, Bäumen und Sträuchern.  
  • Liebe Familie Klobe, wir durften in ihrem gemütlichen Haus Nummer 90 einen wunderschönen Urlaub genießen. Im Sonnenschein wanderten wir erlebnisreiche Touren und abends konnten wir den Abend im Lauterstüble oder auf unserer gemütlichen Terrasse ausklingen lassen. Auch das tolle Sportangebot konnten wir in dieser Woche nutzen. Es war ein erholsamer Urlaub und wollen auf jeden Fall wieder hier im ALBCASA Urlaub machen und dieses auch an unsere Freunde weiter empfehlen.
  • Hallo Familie Klobe, auch wir, meine Frau und ich durften in Ihrem schönen Haus "AlbCasa" unseren Urlaub verbringen. Das Haus ist einfach spitze und mit viel Liebe eingerichtet. Wir fühlten uns hier wohl und kommen gerne wieder. Mit den besten Wünschen und viel Gesundheit.
  • Werte Familie Klobe, schon lange hatten wir vier uns vorgenommen die Schwäbische Alb zu besuchen. Dieses Jahr war es nun soweit, und wir fanden ein erstklassig u. perfekt eingerichtetes Ferienhaus vor. Sauber, gemütlich und mit allem ausgestattet, was man zum täglichen "Urlauben" benötigt. Die 2 Wochen hier waren sehr schön!
  • Bei wunderbarem Wetter verbrachten wir eine Woche im Lauterdörfle. Wir sind begeistert von "Albcasa" und über den Comfort des schnuckeligen Hauses. Hier stimmt einfach Alles ! Vielen Dank für die Zutaten für das "schwäbische Nationalgericht". Diese werden wir zuhause genießen und an die schönen Tage hier zurück denken.  Sicherlich werden wir mal wieder herkommen. Viele liebe Grüße.
  • Herzlichen Dank für das liebevoll eingerichtete Haus und die unglaublich wertvollen Tipps für Ausflüge, etc. . Wir kommen auf jeden Fall wieder !
  • Liebe Familie Klobe, trotz Dauerregen und lausigen 10°C im August, haben wir 4 herrliche und erholsame Tage im schönen Albcasa verbracht. Wir fühlten uns in Ihrem gemütlich eingerichteten Häuschen gleich wie zuhause und es fehlte uns an nichts. Deswegen haben wir uns vorgenommen ganz bald wieder zu kommen ! Herzliche Grüße  
  • Liebe Familie Klobe, nachdem unser Frühlingsurlaub zum zweiten Mal den Coronabschränkungen zum Opfer fiel, hat es nun im Spät-sommer geklappt. Wir haben wieder eine wundervolle Zeit in Alb-Casa verbracht. Besonderen Dank Ihnen lieber Herr Klobe für Ihre persönliche Hilfe bei unseren Internetproblemen !!! Bis zum nächsten Jahr !
  • Wir waren 1 Woche in diesem perfekt ausgestatteten Häusle. Schon oft haben wir im Lauterdörfle ein paar Tage verbracht, aber noch nie in einem so tollen Ambiente. Man fühlt sich hier richtig wohl. An alles ist gedacht. Es fehlt an nichts. Wir haben viele schöne Wanderungen ab dem Dörfle gemacht. Die Gegend ist hier wirklich traumhaft schön. Wir werden nicht zum letzten Mal hier in Ihrem schönen Häusle sein. Herzliche Grüße.
  • "Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen man spürt, man ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Genau dies hatten wir wieder im Eurem Haus "Albcasa". Vielen Dank ! Euch eine schöne Zeit !
  • Liebe Familie Klobe, wir durften wieder eine schöne Woche in der gemütlichen Albcasa verbringen ! Auf der herbstlichen Alb haben wir schöne Wanderungen gemacht und die Natur genossen. Wir haben Neues entdeckt und es uns mit diversen regionalen Spezialitäten gut gehen lassen. Vielen Dank !
Zurück zum Seiteninhalt