Direkt zum Seiteninhalt

Lauterdörfle Anreise

Umgebung
...... zur Ferienanlage Lauterdörfle nach Hayingen.
Hayingen gehört zum Landkreis Reutlingen. Der Luftkurort liegt im südlichen Teil von Baden-Württemberg und im südwestlichen Teil der Schwäbischen Alb. Aus dem Norden oder Westen kommend (A8, A81) bieten sich die Bundesstrassen B312 / B28 / B 465 für den Albaufstieg an. Dabei wird man durch das imposante Bild des Albtraufs auf die Schönheit der Landschaft eingestimmt.

Nach dem Albaufstieg empfiehlt sich die geruhsame Weiterfahrt durch das Große Lautertal bis nach Indelhausen und von dort talaufwärts nach 72534 Hayingen, Lauterdörfle, Maisenburger Weg 120 (Ferienhaus 90, AlbCasa).

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
  • Bahn: Vom Hbf. Stgt. nach Metzingen und von dort weiter bis nach Bad Urach.
Bus  : Von Bad Urach mit Buslinie 345 A bis Münsingen und von dort mit Buslinie 345 B bis Hayingen.
  • Bahn: Vom Hbf. Stgt. nach Reutlingen.
Bus  : Von Reutlingen nach Hayingen mit Buslinie 7607.
  • Bahn: Vom Hbf. Stgt. nach Sigmaringen. Von dort nach Riedlingen oder Rechtenstein (weiter mit Taxi).
Bus :  Von Riedlingen mit Buslinie 345 B bis Hayingen (oder Taxi).  
  • Bahn: Vom Hbf. Ulm aus nach Rechtenstein (weiter mit Taxi) oder nach Riedlingen.
Bus  : Von Riedlingen mit Buslinie 345 B bis Hayingen (oder Taxi)
Taxiservice z.B. in Hayingen: Fa. Eppensteiner Tel. 07386-249 / 1091 (www.autohaus-eppensteiner.de)  
Zurück zum Seiteninhalt